Daniel Biallowons über The Lakehouse, Gründung ab 40+, sowie sein neues Business für mehr Energie, Kraft und Gesundheit

SHOW NOTES

In dieser Episode habe ich Daniel Biallowons zu Gast.

Daniel ist digitaler Stratege mit viel Erfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation sowie Produkt- und Dienstleistungsdesign. Er hat mehr als 10 Jahre in großen Netzwerkagenturen sowie in Marketingfunktionen in großen Unternehmen für nationale und globale Marken in verschiedenen Kategorien gearbeitet. Als digitaler Generalist ist er in der Lage, digitale Erlebnisse von Anfang bis Ende zu entwickeln und zu beraten.

Heute ist er Mitgründer und Geschäftsführer von The Lakehouse, einer Kreativberatungsagentur in Düsseldorf und zudem Gründer eines Gesundheits-Spas, mit dem er es sich zur mission gemacht hat das menschliche Immunsystem zu stärken und das Energieniveau mit innovativen Gesundheitslösungen zu optimieren.

Unter anderem sprechen wir über

– Daniels Weg durch die Agenturwelt
– Kulturschocks und die Suche nach dem Sinn
– Die Gründung ab 40+ und Pipi in der Hose
– Selbstbestimmung und Zufälle
– Warum Daniel mit seinen beiden Partnern Fabse und Kim die Kreativberatungsagentur The Lakehouse gegründet hat
– Energie, Kraft und Gesundheit und warum Daniel daraus ein neues Business mit dem Namen „We Create Health“ gemacht hat.

Wenn Du wissen willst, warum Kälte ein echter Energiebooster ist und wie es sich anfühlt 3 Minuten bei -180 Grad Celsius auszuharren, welche Auswirkungen eine Behandlung mit fast reinem Sauerstoff auf die Selbstheilungskräfte des Körpers hat und was Dry-Floating Dir für einen Mehrwert bietet, dann komm mit in die Kreativkapsel und atme tief durch.

Let’s get it!

So erreichst Du Daniel

LinkedIn, Daniel Biallowons
Instagram, Daniel Biallowons
Daniel Biallowons, Email

Links

The Lakehouse, Webseite
We Create Health, Instagram
Praxis Biallomed
Ruth Biallowons, sehr empfehlenswertes Interview zum Thema funktionelle Medizin bei BIO360

Info zum Podcast

Bei Game of Creativity geht es um Persönlichkeiten, Identität, Marke und den Menschen hinter der Position, dem Amt oder dem Beruf. Es geht um den persönlichen Weg mit allen Herausforderungen und Erfolgen. In jeder Episode erwarten Dich inspirierende Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen. Höre Geschichten aus dem Leben von Machern über ihre Fehlschläge und Erfolge. Wir destillieren den Mut und die Entscheidungen heraus, die den Menschen zu dem gemacht haben, was er heute ist. Am Ende jedes Gesprächs bekommst Du erprobte Strategien und direkt anwendbare Tools zusammen mit einer Menge Motivation, Spaß und Energie. Viel Spaß!

Ich spreche mit spannenden Persönlichkeiten und Stellvertretern für Best Practice Learnings und Erfahrungen aus der Kreativindustrie.

Sende mir sehr gerne Deine Gedanken, Ideen oder Anregungen via Instagram Sprachnachricht an @janwischermann. Dein Impuls kann der nächste sein, den ich in der Show mit meinen Gästen bespreche.

So entstehen echte Mehrwerte und Inspiration für alle.

Das Konzept der Show ist komplett überarbeitet. Der Podcast wird interaktiver und bietet neue Formate innerhalb der einzelnen Episoden.

Neu im Interview-Format
Es wird Call-Ins oder Voice-Messages von Gefährten der Gäste geben.

Ask a Creative
Hörer können via Sprachnachricht über Instagram @janwischermann. Fragen an die Gäste einsenden, die dann in die Show integriert werden können.

Co-Host-Format mit meinen Gefährten
Ich werde zusammen mit spannenden Co-Hosts „random shows“ zu spontanen oder aktuellen Themen produzieren.

Meine Mission ist das Wissen, die Motivation und die Energie meiner Gäste und meiner Hörer zusammenzubringen.

Ready? Game on!

INFO & ACTION STEPS

Zu meiner Person

Nachdem ich jahrelang als Art Director tätig war, habe ich mich dazu entschlossen, meiner großen Leidenschaft zu folgen. Es ist meine Mission, bessere Bilder zu schaffen, die die Herzen der Menschen und die Marken verbinden. Ich bin beauty, hair und commercial retouch artist.

Zu meinen Kunden gehören unter anderem Aldi, Fortuna Düsseldorf, Henkel, Hornbach, Mastercard, Schwarzkopf, Stabilo und Syoss und viele andere.

Ich arbeite an Projekten für bekannte internationale Werbeagenturen wie zum Beispiel McCann, DDB und TBWA\, Fotografen wie Armin Morbach und Per Florian Appelgren sowie Magazine wie TUSH, Harper’s Bazaar, Elle und Men’s Health UK.

Ich erweitere ständig mein Wissen und meine Fähigkeiten. Aus diesem Grund habe ich Business studiert und als stolzes Mitglied der ersten internationalen Kohorte des ThePowerMBA-Programms meinen MBA-Abschluss gemacht.

Die Welt wird jeden Tag komplexer. Marken und Menschen müssen authentisch, klar und wahrhaftig sein, wenn es darum geht, ihren Zweck und ihre Werte zu kommunizieren.

Meine große Leidenschaft ist das storytelling, sowohl visuell als auch verbal. Gleichgesinnte Menschen zu verbinden, bleibende gemeinsame Erlebnisse zu schaffen, Geschichten und Erfahrungen zu teilen und Menschen dazu zu bringen, ihr volles Potenzial zu entfesseln ist meine Bestimmung und Erfüllung für mich.

Feedback

Um diesen Podcast auch für Dich zu einem Erfolg zu machen, wünsche ich mir Dein Feedback, denn das ist mein Input für neue Themen. Wenn Dir der Podcast gefällt, dann teile ihn doch einfach mit Deinen Freunden und Kollegen.

Lass‘ mich unbedingt wissen welche Themen Dich für diesen Podcast interessieren würden und wessen Geschichte Du gerne erfahren möchtest.

Connecte mit mir auf Facebook oder Instagram, bzw. schreibe mir gerne eine Email.

Kontaktmöglichkeiten

  1. Instagram-Profil | Jan
  2. LinkedIn-Profil | Jan
  3. www.janwischermann.de
  4. www.gameofcreativity.de
  5. mail@gameofcreativity.de
  6. YouTube-Kanal | Jan

iTunes-Bewertung

Wenn dieser Podcast für Dich wertvoll ist, dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen. So können möglichst viele Leute von diesem Podcast erfahren. Hier ist ein Direktlink zur Bewertung – herzlichen Dank.

Hinweise zum Datenschutz

Hinweise zum Datenschutz findest Du auf der zugehörigen Podcast-Webseite www.gameofcreativity.de