026 | Im Gespräch mit Tobias Kargoll, Herausgeber Hiphop.de & Phillip Böndel, Geschäftsführer Beratung Digital BUTTER.

SHOW NOTES

Bei Game of Creativity geht es um Persönlichkeiten, Identität, Marke, den Menschen hinter der Position, dem Amt oder dem Beruf. Es geht um den persönlichen Weg mit allen Herausforderungen und Erfolgen. Wir destillieren den Mut und die Entscheidungen heraus, die den Menschen zu dem gemacht haben, was er heute ist. Unser Ziel ist zu inspirieren und Mut zu machen.

026 | Im Gespräch mit Tobias Kargoll und Phillip Böndel

In dieser Episode habe ich zwei sehr geschätzte Podcast-Kollegen zu Gast. Tobias Kargoll und Phillip Böndel geben mit ihrem erfolgreichen Karriere und Business Podcast „LRNINGS“ spannende Impulse. Heute sprechen wir über ihre Hintergründe, ihre Lebenswege, was sie antreibt und wie sie sich bei überladenem Gedankenchaos ausspeichern.

In unserem Podcast-Studio bei KOPFSPRINGER – Herzlichen Dank Nic! – in Düsseldorf haben wir uns zusammen an den Tisch gesetzt und über das Leben gesprochen.

Unsere Themen sind unter anderem:

  • Die Deutsche Hip Hop Kultur
  • Personal Branding und Character-Entwicklung im Hip Hop
  • Ideenfindung in kochend heissen Badewannen
  • Die Ambition immer 100%ig zu sein
  • Zweitverschwendung: Love Island oder fiktionale Romane
  • Personalverantwortung im Kreativ-Business

Dieses Gespräch liefert Dir einen tiefen Einblick in die Köpfe von Tobias und Phillip und gibt Dir zudem jede Menge Input zum Thema Hip Hop, Führung und Kreativität. Viel Spaß!

So erreichst Du Tobias

So erreichst Du Phillip

Alle Infos zu LRNIGS, Tobias und Phillips Business & Karriere Podcast

Links

Zu meiner Person

Ich bin professioneller Retuscheur mit 18 Jahren Erfahrung in der Kreativbranche. Als leidenschaftlicher Netzwerker ist es meine Aufgabe diese besondere Welt der Persönlichkeiten, Identitäten, Marken und den Menschen hinter der Position, dem Amt oder dem Beruf durch meinen Podcast „Game Of Creativity“ der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich arbeitete als Art Director, bis ich mich ganz meiner Leidenschaft für die Retusche widmete. Ich bin Mitgründer -inhaber des Studios „pretty on point“ in Düsseldorf. Einen Einblick in unsere Arbeit bekommst Du auf unserer Webseite: www.prettyonpoint.de

ACTION STEPS

Feedback

Um diesen Podcast auch für Dich zu einem Erfolg zu machen, wünsche ich mir Dein Feedback, denn das ist mein Input für neue Themen. Wenn Dir der Podcast gefällt, dann teile ihn doch einfach mit Deinen Freunden und Kollegen.

Lass‘ mich unbedingt wissen welche Themen Dich für diesen Podcast interessieren würden und wessen Geschichte Du gerne erfahren möchtest.

Connecte mit mir auf Facebook oder Instagram, bzw. schreibe mir gerne eine Email.

Kontaktmöglichkeiten

  1. Instagram-Profil | Jan
  2. Facebook-Profil | Jan
  3. www.prettyonpoint.de
  4. www.gameofcreativity.de
  5. onair@gameofcreativity.de

iTunes-Bewertung

Wenn dieser Podcast für Dich wertvoll ist, dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen. So können möglichst viele Leute von diesem Podcast erfahren. Hier ist ein Direktlink zur Bewertung – herzlichen Dank.

Hinweise zum Datenschutz

Hinweise zum Datenschutz findest Du auf der zugehörigen Podcast-Webseite www.gameofcreativity.de