021 | Im Gespräch mit Jonas van Blanken, Gründer von OSKAR® Natural Skincare

Game of Creativity | Podcast mit Jonas van Blanken | Jan Wischermann

SHOW NOTES

Herzlich Willkommen zu der zweiten Staffel von „GAME OF CREATIVITY – THE CREATIVE INDUSTRY RADIO“.

021 | GAME OF CREATIVITY | In der heutigen Episode habe ich Jonas van Blanken zu Gast. Passionierter Hobbykoch und Liebhaber der internationalen Küche, Fan von Naturkosmetik und kreativer Kopf. Mit OSKAR hat Jonas zwei seiner Leidenschaften verbunden: seine Liebe zur Küche und die Passion für hochwertige, natürliche Pflegeprodukte. Ein Gespräch Düfte der Kindheit, Düsseldorf als Business Standort, das Entstehen einer Marke, Machermentalität, die Magie des ersten Moments, das Erstellen einer Content-Strategie für eine Markeneinführung am Beispiel OSKAR© und warum zuhören die wichtigste Fähigkeit eines Content Marketeers ist. Ich denke, da steckt eine Menge Wert für Dich drin! Viel Spaß!

Das Gespräch hat in Jonas Atelier in Düsseldorf stattgefunden.

So erreichst Du Jonas

Alle Infos zu OSKAR©

ACTION STEPS

Feedback

Um diesen Podcast auch für Dich zu einem Erfolg zu machen, wünsche ich mir Dein Feedback, denn das ist mein Input für neue Themen. Wenn Dir der Podcast gefällt, dann teile ihn doch einfach mit Deinen Freunden und Kollegen.

Lass‘ mich unbedingt wissen welche Themen Dich für diesen Podcast interessieren würden und wessen Geschichte Du gerne erfahren möchtest.

Connecte mit mir auf Facebook oder Instagram, bzw. schreibe mir gerne eine Email.

Kontaktmöglichkeiten

  1. Instagram-Profil | Jan
  2. Facebook-Profil | Jan
  3. www.prettyonpoint.de
  4. www.gameofcreativity.de
  5. onair@gameofcreativity.de

iTunes-Bewertung

Wenn dieser Podcast für Dich wertvoll ist, dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen. So können möglichst viele Leute von diesem Podcast erfahren. Hier ist ein Direktlink zur Bewertung – herzlichen Dank.

Hinweise zum Datenschutz

Hinweise zum Datenschutz findest Du auf der zugehörigen Podcast-Webseite www.gameofcreativity.de