019 | Im Gespräch mit Dr. Alexander Steinforth, Direktor für Geschäftsentwicklung, Strategie, Marketing und Digitales bei Fortuna Düsseldorf

Game of Creativity | Podcast mit Dr. Alexander Steinforth, Fortuna Düsseldorf | Jan Wischermann | Bildnachweis: ©W&V/M. Kroll

SHOW NOTES

Herzlich Willkommen zu der zweiten Staffel von „GAME OF CREATIVITY – THE CREATIVE INDUSTRY RADIO“.

In der heutigen Episode habe ich Dr. Alexander Steinforth, Direktor für Geschäftsentwicklung, Strategie, Marketing und Digitales bei Fortuna Düsseldorf zu Gast. Ein Gespräch über eine schweißtreibende Jugend, die frühe Liebe zum Fußball, den Weg über Berlin und Manchester zurück nach Düsseldorf und darüber was es bedeutet die Fortuna-DNA, eine neue Marketing- und Kommunikationsstrategie in einem Traditionsverein einzuführen. Game on!

Das Gespräch hat an mehreren Orten in und neben der Merkur-Spiel-Arena stattgefunden.

Hier findest Du nähere Informationen zu Fortuna Düsseldorf

So erreichst Du Alex

Bildnachweis: ©W&V/M. Kroll

ACTION STEPS

Feedback

Um diesen Podcast auch für Dich zu einem Erfolg zu machen, wünsche ich mir Dein Feedback, denn das ist mein Input für neue Themen. Wenn Dir der Podcast gefällt, dann teile ihn doch einfach mit Deinen Freunden und Kollegen.

Lass‘ mich unbedingt wissen welche Themen Dich für diesen Podcast interessieren würden und wessen Geschichte Du gerne erfahren möchtest.

Connecte mit mir auf Facebook oder Instagram, bzw. schreibe mir gerne eine Email.

Kontaktmöglichkeiten

  1. Instagram-Profil | Jan
  2. Facebook-Profil | Jan
  3. www.prettyonpoint.de
  4. www.gameofcreativity.de
  5. onair@gameofcreativity.de

iTunes-Bewertung

Wenn dieser Podcast für Dich wertvoll ist, dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen. So können möglichst viele Leute von diesem Podcast erfahren. Hier ist ein Direktlink zur Bewertung – herzlichen Dank.

Hinweise zum Datenschutz

Hinweise zum Datenschutz findest Du auf der zugehörigen Podcast-Webseite www.gameofcreativity.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum