005 | Im Gespräch mit Meo Blasig, Gründerin des Kreativnetzwerkes „printbraut“

Game of Creativity | Podcast | Jan Wischermann

SHOW NOTES

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast „GAME OF CREATIVITY – THE CREATIVE INDUSTRY RADIO“.

In der heutigen Episode habe ich meine langjährige Gefährtin Meo Blasig zu Gast, eine Weltklasse-Produktionerin, die uns an ihren besten Learnings aus ihrer Karriere in der Kreativbranche, unter anderem als Head of Production bei TBWA und in ihrer neuen Rolle als Gründerin des Kreativnetzwerkes „printbraut“ teilhaben lässt.

Das Gespräch hat in dem Showroom von Lakrids hier in Düsseldorf, direkt hier am Platz der Ideen stattgefunden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Gastlichkeit lieber Stefan!

Unter anderem sprechen Meo und ich über folgende Themen:

  • Wie wichtig Geradlinigkeit und Authentizität sind
  • Bauchdenken und Bauchgefühl
  • Vor welchen Herausforderungen Kreative heutzutage stehen
  • Wie unterschiedlich kreative Freiheit heute und in der Vergangenheit gelebt worden sind
  • Was die Motivation und die Gründe dafür sind, dass Meo ihr eigenes Kreativnetzwerk gegründet hat und wie die Kommunikation von Unternehmen dadurch profitieren wird.
  • Wie wichtig es für Kreative ist, „NEIN“ sagen zu lernen
  • Ich hoffe Du hast bei diesem Gespräch genau so viel Freude wie ich und kannst für Dich den ein oder anderen Impuls mitnehmen.

Links und Notizen aus dem Gespräch

So erreichst Du Meo

Mein Name ist Jan Wischermann und ich bin professioneller Retoucher/Postproduktioner mit über 15 Jahren Erfahrung in der Kreativbranche. Einen Einblick in meine Arbeit bekommst Du auf meiner Webseite: www.janwischermann.de

Game of Creativity ist der Podcast über die Kreativszene. Du suchst nach Wissen und Inspiration rund um die Kreativbranche? Du möchtest Deine Zeit auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder einem ruhigen Moment für wertvolle Inhalte nutzen? In jeder Episode erwarten Dich inspirierende Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen. Höre Geschichten aus dem Leben von Machern über ihre Fehlschläge und Erfolge, die Mut machen und motivieren. Du erhältst wertvolles Wissen zu Themen wie persönliche Weiterentwicklung, Mut, Disziplin und dem richtigen Mindset für die Kunst ein Leben als Kreativer zu führen. Am Ende jedes Gesprächs bekommst Du erprobte Strategien und direkt anwendbare Tools zusammen mit einer Menge Motivation, Spaß und Power. Ready? Game on!

ACTION STEPS

Feedback

Um diesen Podcast auch für Dich zu einem Erfolg zu machen, wünsche ich mir Dein Feedback, denn das ist mein Input für neue Themen. Wenn Dir der Podcast gefällt, dann teile ihn doch einfach mit Deinen Freunden und Kollegen.

Lass‘ mich unbedingt wissen welche Themen Dich für diesen Podcast interessieren würden und wessen Geschichte Du gerne erfahren möchtest.

Connecte mit mir auf Facebook oder Instagram, bzw. schreibe mir gerne eine Email.

Kontaktmöglichkeiten

  1. Facebook-Profil | Jan
  2. Instagram-Profil | Jan
  3. www.janwischermann.de
  4. www.gameofcreativity.de
  5. Facebook-Seite | Game of Creativity
  6. Email | onair@gameofcreativity.de

iTunes-Bewertung

Wenn dieser Podcast für Dich wertvoll ist, dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen. So können möglichst viele Leute von diesem Podcast erfahren. Hier ist ein Direktlink zur Bewertung – herzlichen Dank.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum